Posaune

Armin Bachmann

 

„Ein Reisender in Musik“

 

„Wenn die Energie zu Klang wird, und die Leidenschaft als Melodie erklingt, fühle ich mich wohl.“ 

 

Bachmanns Studien, welche er in der Schweiz und Deutschland absolviert hat, sind Wanderjahre, die bis heute andauern. Posaunist in europäischen Orchestern, Mitglied zahlreicher Kammermusik Ensembles wie Classic Festival Brass, Trio Cappella, Slokar Quartet, Duo Trombonarpa, Ensemble Kontraste Nürnberg, Yamaha NEO Brass Ensemble, Duo Pazzo München. Dirigent von Brass und Wind Bands, Solist mit Symphonie Orchestern, Brass, Windbands und Orgel. Juror an internationalen Wettbewerben, Professor an der Hochschule für Musik „Franz Liszt“ in Weimar, bei Meisterkursen in Beijing, Tokio, Paris, Havanna, Manchester, Astana, Wien, München, Helsink, etc.

 

Über 55 Einspielungen von CD’s, Live Auftritte bei Radio- und TV-Stationen, Uraufführungen zahlreicher zeitgenössischer Werke und leidenschaftlicher Alphornspieler.

 

Der Kanton Solothurn hat Armin Bachmann den Preis für Musik 2012 verliehen.

 

Armin Bachmann lebt seine Leidenschaft!

 

www.arminbachmann.ch

 

Armin Bachmann ist Yamaha Artist und spielt auf XenoPosaunen.

www.yamaha.com

Abonniere jetzt den Newsletter und werde informiert, sobald es neue Videos gibt

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon

Sound-Upgrade wird empfohlen von:

Musikpunkt-Logo_dunkle-Schrift.gif
mf.jpg

©2020 Sound-Upgrade